Benutzername

Passwort

Erinnern
<<  Oktober 2017  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  
Aktuelles

Aus persönlichen Gründen ruht derzeit meine Tätigkeit als TrainController-Consultant bis auf weiteres.

Für einzelne Anfragen und Hilfestellungen stehe ich - sofern zeitlich möglich - weiterhin gern zur Verfügung. 

TrainProgrammer und QDecoder

Auf der Seite von QDecoder steht mittlerweile auch eine TrainProgrammer-Konfigurationsdatei für den Z1-16 mit Signalerweiterung zur Verfügung. Außerdem habe ich dort eine Anleitung bereitgestellt, die erklärt, wie diese Konfigurationsdatei in den TrainProgrammer eingelesen wird.

Hier geht es direkt auf die Seite von QDecoder: QDecoder Download TrainProgrammer

Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Sitemap
Train Controller / Railroad & Co
Arlitt Modellbahn Beratung
Herzlich Willkommen! > Tipps & Tricks > TrainProgrammer und QDecoder